Liebe TYPO3-Freunde,

ich habe gerade tt_products zum Laufen gebracht. Allerdings würde ich es
gerne in Verbindung mit RealURL auch SEO-technisch fit bekommen.

Hat jemand von euch tt_products im Einsatz und weiß, wie man z. B. folgende
virtuelle Ordner-Struktur erzeugen könnte:
/shop/hersteller/produkt1/
/shop/hersteller/produkt2/

Die Ebene /shop/hersteller/ klappt ja noch, da TYPO3-Seitenbaum. Wenn ich
aber auf der Übersichtsseite hersteller dann ein Produkt in der
Detailansicht ansehen möchte, kommt immer /shop/details/.

Das ist aus der Sicht von TYPO3 richtig, da sich ja alle Produkte eine
Detailansichtsseite zeigen. Aber für die SEO ist das eine mittlere
Katastrophe.

LG einstweilen von

Björn