Hallo Michael,

Wie wäre es, wenn du mal deinen Realurl_conf.php-Code bzw. den Code des nicht serialisierten realurl_autoconf.php publizierst

Ich vermute, dass deine Konfiguration trotzdem noch fehlerhaft ist, da du die Seiten nur als rootpage eingestellt hast, wie du anfänglich schreibst.

Domains sind auch jeweils definiert; davon gehe ich aus.

Dieter