Hallo Renzo

Danke für deine Antwort.

Ich hab die Fluid-Dateien mal ausgelagert. Allerdings gestaltet sich das ganze
ziemlich mühsam. Der ce:link.clickEnlarge viewhelper akzeptiert keine
data-Attribute. Ich hab jetzt halt einfach einen div um das Bild gemacht.

Aber jetzt habe ich schon das nächste Problem. Ich hab mir mal mit f:debug
{file} ausgegeben um zu sehen wie ich an die Originalgrösse des Bildes komme.

Da sehe ich folgende Möglichkeiten: {file.mergedProperties.width} oder
{file.originalFile.metaDataProperties.width}
Jedoch bekomme ich bei beiden Varianten die Fehlermeldung: Cannot access protected property
Wie soll ich denn an die Dimensionen kommen wenn ich ich da nicht darauf
zugreifen darf?