Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem beim Entwickeln meiner aktuellen
Extension unter TYPO3 8.7.9. Ich schreibe momentan eine Extension über die
sowohl im BE als auch FE records angelegt werden sollen. Das Problem: records
die im BE erzeugt werden, werden im FE view nicht angezeigt, records die ich im
FE über 'create' anlege werden im BE nich gelistet aber im FE angezeigt. Beim
überprüfen der MYSQL DB in PHP MyAdmin sind aber alle records zu sehen. Woran
könnte das liegen? Die List Action ist optimal angelegt und auch die
repositories werden ordnungsgemäß injected.

Hier der betreffende Abschnitt des Controllers:

 /**
    * terminRepository
    *
    * @var \Unilab\Kundentermine\Domain\Repository\TerminRepository
    * @inject
    */
   protected $terminRepository = null;

   /**
    * action list
    *
    * @return void
    */
   public function listAction()
   {
       $termins = $this->terminRepository->findAll();
       $this->view->assign('termins', $termins);