Ich hoffen inständig, dass sich jemand findet, der sich mit der indexed_search gut auskennt und die Installation mit mir debuggen würde.

Danke & Grüsse,
GUIDO

On 2018-03-13 15:54:34 +0000, Guido <skyfre...@gmx.net> said:

Hallo Community

Ich habe eine riesen Problem mit der indexed_search.
Alles was unter T3 7 und 6 funktionierte schein in T3 8 nicht mehr zu geltn.

Das Projekt ist eine Webseite mit 4 Business Units.
Es soll eine Overall-Suche und 4 Unit-Suchen geben.

Ausser den 1+4 Suchseiten gibt es dann auch noch das SuchIcon im Header.

Und jetzt das Problem ...
Ich indiziere über Crawler und alles läuft glatt.
Dann rufe ich die erste Suchseite auf und iniziere eine Suche, alles paletti.
Jetzt navigiere ich durch die Seite und nutze dann das SuchIcon im Header.
Das Ergebnis, korrekter redirect auf die Such Seite an sich, aber keine Ergebnisse mehr.

OK Cache im backend leeren und von vorn.
Diesmal navigiere ich durch die Seite und beginne dann mit der Suche über das SuchIcon im Header.
Ich werde korrekt auf die Suchseite geleitet und bekomme auch Ergebnisse.
Wenn ich dann jetzt in der Suchseite selbst wiederum nach einem anderen String suche, wieder keine Ergebnisse mehr.

Zusammengefasst ... Suche funktioniert genau 1x und dann kommen keine Ergebnisse mehr bis ich im Backend den Cache leere.

Ich seitze da mittlerweile seit 2 Tagen dran udn komme absolut nicht weiter,

Kann mir da bitte hemand auf die Sprünge helfen?
Gerne auch gegen Aufwandsentschädigung,

Gruss,
GUIDO