Hallo Birgit,

ich muss noch mal auf den Fall zurück kommen im Bezug auf die Frontend-Ausgabe.

Im Backend kann ich mit dem TCA von oben nun den Frontend-Benutzer anhand einer Select-List
auswählen. Speichere ich den Datensatz, speichert er mir die UID des jeweiligen benutzers in mein
Datenbankfeld "customer_representative" von meiner Extension, z. B: "1".

Wie kann ich im Frontend nun eine Verknüpfung schaffen, dass er mir nicht die 1 ausgibt,
sondern den dazugehörigen Namen des Benutzers mit der ID 1? Im Moment habe ich es
unsauber über eine IF-Condition gelöst, welche aber immer angepasst werden müsste, wenn
ein neuer FE_User dazu kommt. Kann man nicht eine Verknüpfung schaffen, dass er schaut
welche ID in "customer_representative" steht und schaut dann in die fe_users
und gibt den passenden Namen aus?

Besten Dank.