Hallo Zusammen,

Ich habe auf glücklichen Wegen doch noch ein Backup einer längst verloren geglaubten Typo3 Instanz in die Hände bekommen. Leider mit der damals aktuellen Version 4.2.9.

Hat jemand Erfahrungen, wie der schnellste Weg ist, die Inhalten in eine aktuelle Version zu bekommen? Sämtliche Extensions werde ich wohl heften können und mich im Anschluss nach geeigneten Alternativen umsehen. Das Gros der Inhalte liegt aber auch einfach in normalen CSC-Inhalteselementen.

Eigentlich habe ich keine Lust, alle Updateschritte dazwischen einzeln durchzuspielen.

Gruß

Kristian