Hallo,

also ich sehe in der 7.6.26. in der sysext scss_styled_content gar keine
ext_table.php

Was mich an der Fehlermeldung stutzig macht, ist die „t3lib_ext“ Meldung. In
der ganzen extensuion ist das nicht drin.

Kannst Du bitte mal Deinen kompletten Typo3Temp Ordner in die Tonne hauen. Da
scheint doch irgendetwas in irgendeinem Cache querzusitzen.

Also da wird etwas aufgerufenm, was gar es nicht gubt durch etwas, was gar
bnicht da ist….

Liebe Grüße
Christian