Hallo in die Runde,

bei einer Extension für TYPO3 v7 hatte ich folgendes in einem Template stehen

 <f:format.case mode="lower">
<f:link.email email="{member.mail}"/>
</f:format.case>

Mit den entsprechenden TS-Einstellungen wurde die Email-Adresse mit Javascript dargestellt.

Die Sache mit dem format.case mode="lower" funktioniert aber mit TYPO3 v8 nicht mehr. Die Ausgabe wird einfach unformatiert dargestellt: <a href="javascript:linkto_uncryptmailto('nbjmup+u\/gjdiufajgx.esftefo\/ef');">m.muster(at)mustermail.de</a>

Nehme ich das format.case-Zeug raus ist alles gut. Dummerweise liegen bei uns im Active Directory die E-Mail-Adresse mal groß- oder kleingeschrieben vor, so dass ich eine einheitliche Darstellung mit format.case erzeugen wollte.

Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekommen könnte?

Vielen Dank und schöne Grüße,
Cigdem