Hallo allerseits,

ich möchte in einer Extension, die ich geschrieben habe, gerne über das 'BackenUserRepository' von TYPO3 die Funktion 'findAll' nutzen. Ärgerlicherweise erhalte ich kein Ergebnis außer 'empty'.

Mein Repository sieht ganz einfach aus:

class MyRepository extends \TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Repository\BackendUserRepository
{
}

Im Controller heißt es dann:

use (...)\(...)\Domain\Repository\MyRepository;

class MyController extends ActionController
{
    private $myRepository = null;

    public function injectMyRepository(MyRepository $myRepository)
    {
        $this->myRepository = $myRepository;
    }

    public function showAction()
    {
        $myData = $this->myRepository->findAll();

Ich habe damit gerechnet nun in $myData alle User zu finden, aber dem ist nicht so.
Hat vielleicht jemand einen Hinweis, was ich vergessen haben könnte?

Viele Grüße,
Cigdem