Die New-Plugins sollten Storage-Id-beachten

Man erstellt die Nachtrichten im Folder Vorbereitung(ID=xy) und schaut sie sich mit einen Test-Plugin an, dacon der Seite seine daten holt.

Wenn es okay aussieht, verschiebt/kopiert man den Datensatz in den ordner Live(ID=zy), welches das Plugin für die Live-Seite verwendet.

Dieter