Hallo Rainer,

ich würde eine For-Schleife verwenden, um in deinem Fall an den Key im Array oder Objekts heranzukommen.

Effizienter wäre ein eigener Viwehelper schreiben, der das testet.

Die beste Lösung wäre natürlich, dass schon im Controller die Daten aufbereitet werden, so dass du im Template keine If-Anweisung brauchst

Dieter

Ich wüßte nicht, dass man