Hallo Liste,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Übersetzung von indexed_search?

In der Dokumentation heißt es einfach nur "The plugin supports all system languages in TYPO3. Translation is done using the typo3.org tools."

Bei mir funktioniert das, solange ich zwischen Englisch und Deutsch wechsle. Da heißt es dann zum Beispiel "Displaying results ..." oder "Anzeige der Ergebnisse ..." auf der Seite mit den Suchergebnissen. Übersetze ich diese Seite aber zum Beispiel ins Spanische (eine Sprache, die ich an anderer Stelle auch ohne Probleme nutze), werden nur die englischen Texte angezeigt.

Wie geht man hier am Besten vor? Müsste das nicht eigentlich "out of the box" gehen? Falls nein, wie kann man eine eigene Language-Datei für eine nicht unterstützte Sprache einbinden?

Vorab schonmal vielen Dank!

LG
Thilo

--
NetBrothers GmbH
Straßmannstraße 32

+49-30-49854240
www.netbrothers.de

Geschäftsführer: Thilo Ratnaweera, Stefan Wessel
Berlin-Charlottenburg HRB 158821 B | USt-IdNr.: DE 295298958