On 09.07.20 01:40, g4-l...@tonarchiv.ch wrote:
> Hallo allerseits
>
> Manchmal frage ich mich, ob die Entwickler eigentlich selber Seiten mit
> T3 betreiben...
>
> Nun gibt es also den VHS if Viewhelper nicht mehr. Ich stehe vor einer
> Webseite mit ungefähr 100 Fluid Templates, die mehr oder weniger alle
> komplexe if Stacks benutzen.
>
> Eigentlich bleibt mir nichts anders übrig, als VHS wieder mit dem alten
> IfViewhelper Code zu erweitern.

Gesagt, getan. Obwohl ich die letzte verfügbare Version aus dem Git
genommen habe, funktionierte diese schon nicht mehr.

Im Anhang eine angepasste Version für T3 V10.4.3 und VHS 6.0.3.

Ich habe meine Anpassungen ausführlich getestet, und der Viewhelper
sollte kompatibel zum ursprünglichen VHS:if sein.

Das Fluide Core if von V10 kann zwar etwas mehr al früher, aber ist
dennoch nicht vergleichbar. Bei verschachtelten Stacks ist Feierabend.

Grüße,
Till