Hallo Christoph,

Es kommt darauf an, wie du dein System konfiguriert hast. Er sollte im
Normalfall nur auf den Seiten funktionieren, wo auch das Plugin
eingebunden is, weil TYPO3 ansonsnten mit den weiteren Get-Parametern
nichts anzufangen weiß.

Bei Fronend-Editiong-Geschichten prüfe ich immer, ob der eingeloggte
Frontend-User diese Aktion auch ausführen darf - nicht dass ein User A
die Datensätze von User B und C löscht/ausliest, indem er die ID unter
Profile mal durchiterieren  lässt.

Da deinem Link der chash fehlt, gehe ich einmal davon aus, dass der
obige Fall bei dir möglich sein könnte.

https://www.typo3lexikon.de/typo3-tutorials/core/cache/chash-was-ist-das.html

Mit besten Grüßen
   Dieter