Hallo Zusammen,

ich habe mir das Backupprogramm Timeshift installiert und habe dort leider den
einen oder anderen Fehler in der Deutschen Übersetzung gefunden.

Zuerst habe ich via Github bei Timeshift die Übersetzungen vorgeknöpft (1
Stunde Arbeit) und habe diese dem Programmierer per Pull-Request wieder zur
Verfügung gestellt.
Aufgrund der Abläufe hat er mir aber mitgeteilt, dass alle Übersetzungen in
Launchpad gemacht werden müssen. Somit habe ich mir eine .po Datei lokal
heruntergeladen und angepasst.
Wie kann ich diese.o Datei wieder hochladen? Ich finde keinen Menüpunkt dafür?

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Eugen Albiker