Conny,

ich bin kein offizielles Sprachrohr für Oracle, aber, ja, die Info ist, soweit
mir bekannt, zumindest nicht ganz falsch. Ich vermute aber, daß diese
Entfernungspauschale und die damit verbundenen SLAs in Deutschland so nicht
gelten. Das kann aber wirklich nur eine Anfrage direkt bei dem jeweils
zuständigen Oracle-Vertriebsbeauftragten ergeben. Daher betrachte diese meine
Aussage hier als vollkommen unverbindlich.

        Matthias

Du (Cornelia Schaller) schreibst:
> Hallo zusammen,
>
> ich hab mal eine allgemeine Frage zu den Verträgen zwischen Oracle und
> Kunden und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
> Wir haben über einen Sub Unternehmer die Sun System bei SUN unter Vertrag
> gehabt, dieser Vertrag läuft nun in nächster Zeit aus.
> Nun wurde uns bei einem Besuch des Sub-Unternehmers erklärt, das Oracle
> keine Bronze, Silber , Gold Verträge mehr anbietet, sondern nur noch 2
> Support Verträge ( einer für ca.10 % des Hardware Werts oder so ähnlich und
> einer etwas teurer ). Die Lieferung von HW  ( Zeitpunkt wann Ersatz
> [...]

Matthias Pfützner | Tel.: +49 700 PFUETZNER      | This bug seems to be fixed
Lichtenbergstr.73 | mailto:matth...@pfuetzner.de | now. Perhaps it just moved
D-64289 Darmstadt | AIM: pfuetz, ICQ: 300967487  | to a different application
Germany      | http://www.pfuetzner.de/matthias/ | Unix Haters Handbook