Am Donnerstag, den 26.05.2011, 15:54 +0200 schrieb Thomas Hildebrandt -
SSE - Oracle EMEA Systems Support:
> selbst benötigt file_dac_read und proc_setid. Ich glaube aber nicht,
> daß das
> bzgl. fmadm einen Unterschied macht. Probieren kannst Du es ja mal.

da hast du leider Recht. Es macht keinen Unterschied.

> BTW, syscall 5 ist 'open'. Da scheint etwas sehr merkwürdig aufgesetzt
> zu sein
> bei Dir.

Die Meldung erscheint, seit ich das erste mal vorhin usermod -K
defaultpriv .... eingetippt habe.

Sehr suspekt.

cu denny

--
Denny Schierz Tel. : +49 (0)6151 16-4166
de...@rbg.informatik.tu-darmstadt.de Fax : +49 (0)6151 16-4701