Zu Deiner Frage:

von Express: Ja (denn es war/ist ein vollwertiges Solaris, genauso wie das
alte offizielle OpenSolaris 2009.06 auf Express upgedatet werden kann), von
Express EA wohl eher nein (denn es ist, wie Du dem Text entnehmen kannst, ein
DevelopperSnapshot)...

Aber, wie immer gilt: Nagel mich nicht fest! All is Subject to change!

        Matthias

Du (Thorsten Heit) schreibst:
> Hallo,
>
> wer's noch nicht gesehen hat: Ich habe gerade eben via Twitter folgendes
> als kleiner Nachtrag zu dem gestern Abend erwähnten möglichen Launch von
> Solaris 11 am 09.11. gefunden:
>
> http://www.oracle.com/go/?&Src=7255745&Act=8&pcode=WWMK11010781MPP003
>
> Der Termin ist also offiziell.
>

> Wer wie ich neugierig auf Build 173 ist, dem sei folgendes empfohlen:
> http://www.oracle.com/technetwork/server-storage/solaris11/downloads/index-454418.html
>
> Ich konnte mir die Images nach Angabe meiner Oracle-Id problemlos
> [...]

Matthias Pfützner | Tel.: +49 700 PFUETZNER      | Dumme Gedanken hat jeder,
Lichtenbergstr.73 | mailto:matth...@pfuetzner.de | aber der Weise verschweigt
D-64289 Darmstadt | AIM: pfuetz, ICQ: 300967487  | sie.
Germany      | http://www.pfuetzner.de/matthias/ | Wilhelm Busch