Hallo allerseits,

da habe ich ja ein beliebtes Thema angestoßen am Dienstag.
Vielen Dank an dieser Stelle bereits an alle, die hier zu diesem Thema schreiben.

Da das Thema auf meiner Agenda relativ weit oben ist, werde ich
demnächst ein Testsystem aufbauen und hoffe damit, einiges
ausprobieren zu können.
So wie ich das momentan sehe, liegt die Schwierigkeit eher
darin, meinen Cisco-Router entsprechend zu konfigurieren, als
die SunRay richtig einzustellen (Im GUI-Menü der SunRay
gibt es die Möglichkeit, die VPN-Parameter direkt einzustellen).

Ich werde berichten, sobald es etwas Neues gibt.

Viele Grüße

Julian