Bei mir im Kalender steht nächsten Dienstag (15.5.), ich bin mir aber nicht
sicher...

Veit-Dieter, Volker, Uli, was hatten wir beim letzten Mal ausgemacht?

        Matthias

Du (Julian Thomas) schreibst:

--
Matthias Pfützner | Tel.: +49 700 PFUETZNER      | An den Scheidewegen des
Lichtenbergstr.73 | mailto:matth...@pfuetzner.de | Lebens stehen keine Weg-