Hallo allerseits,

kurze Frage: bin ich der Einzige, bei dem das neue "My Oracle Support"
nicht funktioniert?

- Solaris 10 x86 inkl. Patches, Firefox 6 und auch Firefox 14.0.1 und
- Windows 2003 Server via rdp, Firefox 6.0.2

Einloggen funktioniert noch, das Dashboard erscheint auch, aber
wenn ich oben auf die "Tabs" (Knowledge, Service Requests, Patches&Updates, ...) klicke, passiert gar nichts.
Man sieht auch beim Klicken keinen http-Request im Firebug.

Firebug meldet ausserdem noch: Reference Error: logOmnitureTrackClickEvent is not defined., https://support.oracle.com/epmos/faces/Dashboard?_afrLoop=269336978640123&_afrWindowMode=0&_adf.ctrl-state=vdxhhqbhw_14
Line 235

Das Einzige, was funktioniert, ist meine "Account"-Seite zum Verwalten der CSI.

Ist das nun ein Fall für den Support? Wenn ja, wie mache ich jetzt einen Case auf?

Viele Grüße

Julian