Hallo zusammen,

da ich ja ebenfalls sehr interessiert bin, würde ich gerne Eure Dokumentationen zusammen fassen. Die Variante mit der Fritz!Box wäre für die Allgemeinheit sicherlich interessant, wobei wir natürlich
auch die Cisco Lösung aufnehmen sollten.
Solltet Ihr schon was geschrieben haben oder auch gezeichnet, dann schickt es mir bitte. Ich vermute es gibt sicherlich noch Updates zu Euren Präsentationen. Ich werde dann alles zusammenfassen und
wieder bereit stellen.

Gruß
    Christian