Uwe,

erst im Januar! Mehr weiß ich leider auch nicht mehr, ich werde an dem Termin
dann leider aber auch nicht kommen können, weil ich die ganze Woche dienstlich
in England sein werde...

Liebe Grüße, und ein Frohes Fest sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,
        Matthias

Du (Uwe Reh) schreibst:
> Hallo,
>
> es ist wohl die Strafe für's nicht kommen. ;-)
>
> Ihr habt sicher besprochen, ob das nächste Treffen am 18.12 oder erst
> nächstes Jahr stattfindet. Leider hab ich weder eine Mail noch auf den
> Fraousug-Seiten eine Info dazu gefunden.
>
> Also wann soll das 28. Treffen stattfinden?
> Wenn ja, wo? (Eventuell sogar an einer mit Öffis erreichbaren Location?)
>
> Grüße
> Uwe

Matthias Pfützner | Tel.: +49 171 4735638        | Es genügt nicht, keine Ge-
Waldstrasse 6     | mailto:matth...@pfuetzner.de | danken zu haben, man darf
D-61440 Oberursel | AIM: pfuetz, ICQ: 300967487  | auch nicht in der Lage
Germany      | http://www.pfuetzner.de/matthias/ | sein, sie auszudrücken.