On Mon, 11 Feb 2013 14:14:30 +0100
Michael Gottwald <michael.gottw...@oracle.com> wrote:

> @Christopher: Kannst Du mir bitte noch einen hübschen Titel für
> deinen Vortrag zukommen lassen?

Ja, kann ich. "SmartOS - Nutzung von der KVM auf AMD-hardware"

> @Christopher & @Uli: Seit Ihr euch mit der HW einig?

Die Idee war, daß ich die Platten und den Stick mitbringe und Uli den
Rest der HW. Es ergibt sich aber gerade eine Mitfahrgelegenheit, so
daß ich ich auch den ganzen Cube mitbringen kann, das erspart das
gefrickele und so weiter. Sobald die Vereinbarung mit Volker steht,
würde ich Dir (Uli) direkt schreiben, ob ich komplett mit Cube komme,
OK?