Ich würde empfehlen die Chance zu nutzten und die Webseite von Oracle unabhängig machen...

Am 11.02.13 15:11, schrieb Ulrich Graef:
HI,

2013/2/11 Stefan Husch | qutic development <s.hu...@qutic.com <mailto:s.hu...@qutic.com>>

    Hallo Volker, Uli, Michael, Matthias, werte Kollegen,

    "ATTENTION: This website and all services within the
    opensolaris.org <http://opensolaris.org> domain will be
    unavailable after March 24, 2013."

    steht auf der Oracle Wiki-Seite, die nach der Weiterleitung der
    fraosug.de <http://fraosug.de> kommt. Sollten wir da nicht handeln?

    Ich kann anbieten die Webseite (natürlich kostenfrei) zu Hosten
    inkl. der Domain, wenn gewünscht. Inhalte würde ich übernehmen.

die Inhalte sollen ja auf Java.net gehen. Ich habe noch nichts darüber gesehen, was mit den Usergroups passieren soll..

Hat jemand von Euch eine Message davon mitgekriegt?

Grüße,

    Uli

    Was meint Ihr?

    Viele Grüße aus den Taunus
    Stefan Husch

    Business CMS as a Service:
    https://radiantmagic.com

*Michael Gottwald*

Taunusstraße 21
65468 Trebur

Tel.: +49(0)6147-3214 * Mobil: +49(0)172-670-2776

E-Mail: mich...@m-gottwald.de <mailto:mich...@m-gottwald.de> * Web: http://www.m-gottwald.de/