Ich bin von Mi, 20.05.2009 bis Mi, 03.06.2009 abwesend.

In dringenden Fällen bitte auf die Mailbox sprechen. Die höre ich morgens
und abends ab.

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "RE:
[ULC-developer] substance 5.x & ULC'08u2 EDT error" gesendet am 20.05.2009
10:37:03.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.

Disclaimer:
Aus Rechts- und Sicherheitsgruenden ist die in dieser E-Mail gegebene
Information nicht rechtsverbindlich.
Eine rechtsverbindliche Bestaetigung reichen wir Ihnen gerne auf Anforderung in
schriftlicher Form nach.
Beachten Sie bitte, dass jede Form der unautorisierten Nutzung,
Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail
nicht gestattet ist.
Diese Nachricht ist ausschliesslich fuer den bezeichneten Adressaten oder
dessen Vertreter bestimmt.
Sollten Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter
sein, so bitten wir Sie, sich mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu
setzen und/oder diese Nachricht mit allen Anhängen zu loeschen.