Hallo,

Da seit gestern die PrOOo-Box wieder online ist, wollte ich mich darum kümmern
das Detlef unter http://www.openoffice.org/de/dev/ansprechpartner.html dafür
eingetragen wird (Detlef hatte schon vor Längerem seine Zustimmung gegeben, wir
wollten nur warten bis eine geeignete Email-Adresse ...@prooo-box.org technisch
verfügbar ist).

Hierbei fällt mir der Punkt "Anwenderunterstützung /
us...@de.openoffice.org-Mailingliste" ins Auge und ich frage mich ob wir dort
nicht immer _auch_ den-/diejenigen eingetragen hatten der adminstrativen(?)
Zugriff hat, hiermit meine ich denjenigem bei dem z.B. Mails unangemeldeter
Schreiber 'aufschlagen' und der diese manuell freigeben kann.

Rein technisch müsste es auch jetzt jemanden geben der diese Aufgabe wahrnimmt,
denn entsprechende Mails können ja eigentlich nicht ins Nichts laufen, nur wer
macht das? Ist mir da eine Info entgangen?