Sehr geehrte Damen und Herren,

bisher war ich stetiger User von MS Office Produkten, jedoch kann ich diese nun
nicht mehr nutzen und bin daher auf Ihr OpenOffice 4 umgestiegen. Doch leider
muss ich feststellen, dass nicht alles so aussieht wie in MS Office und vor
allem bekomme ich bei folgender Formel:

=TEXT(ABS(J9-K9);WENN(J9<K9;"-";0)&"hh:mm")

immer nur Err: 502 angezeigt, jedoch nur dann, wenn Jx>Kx. Wenn Jx<Kx oder 0,
dann wird das Ergebnis korrekt mit einem Minuszeichen angezeigt. Und
offensichtlich wird auch das Ergebnis aus der Formel gebildet, wenn Jx>Kx, denn
die Summe aus beiden Varianten wird korrekt gebildet.

Bleibt also für mich ein Buch mit 7-Siegeln, denn wenn die Formel auch hier
funktioniert, warum werden dann nur die "-"-Ergebnisse angezeigt, jedoch die
"+"-Ergebnisse nicht, stattdessen dieser Fehler.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort mit einer damit verbundenen Lösung
meines optischen Problems sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß

Richard Guss