Hallo Oliver,

vielen Dank; leider klappt das nicht (oder ich bin zu dusslig):

Eine OO-Vorlage Fussnoten-Anker gibts es bei mit (3.4.1) nicht. Wenn ich
selber eine Vorlage Fussnoten_Anker erstelle, ändert diese nur die Fussnote
und nicht den Anker (Verweis auf Fussnote) im Textbereich.
Ich weiss auch nicht, wie ich die erstellte Vorlage dazu bringe, im
Auswahlmenue der Fussnote zu erscheinen
(Extras - Fussnoten - Zeichenvorlagen - Textbereich)
Wie oder wo ich die kryptischen RTF_Num 10 1 (zum Beispiel) finde und so
formatieren kann, dass sie danach im Textbereich als Anker erscheinen, weiss
ich auch nicht.

Immerhin funktionieren die Fussnoten, über die Vergrößerung kann ich mir die
Schriftgröße ja auf dem Bildschirm anpassen.

Vielen Dank!
Konrad