Hallo Holger,

> Ist es möglich für jedes Tabellenblatt einer Mappe eigene Kopf- und
> Fußzeilen anzugeben? Meine Versuche ergeben, dass die für die ganze
> Mappe einheitlich vergeben werden.

Die Standardseitenvorlage gilt auch in der Tabellenkalkulation immer,
solange Du nicht explizit andere Seitenvorlagen definierst.

Rufe mit F11 die Formatvorlagen auf. Dann siehst Du ein paar Vorlagen
für Zellen und auch zumindest eine Vorlage für Seiten. Hier kannst Du
eine weitere Vorlage erstellen und abspeichern.
Anschließend gehst Du auf das Tabellenblatt und klickst auf die
entsprechende Vorlage, die für dieses Blatt gelten soll.
So kannst Du jedem Tabellenblatt eine separate Vorlage zuweisen.

Gruß

Robert