Hallo,

hätte nicht gedacht das MS dieses immer noch nicht in Griff hat. Glaube kenne einen solchen Fehler seit WIN 3.11.

Da Du die Downloaddateien ja schon hast würde ich folgendes mal probieren.
Gehe als Administrator rein und kopiere die Datei zu Dir (Eigenes Verzeichnis).
Führe dann die Installation erneut durch.

Solltest Du die Installation machen ohne die Datei bei Dir zu speichern. Mache es mal mit Speichern auf dem Rechner. Sollte helfen.

Gruß
Christian