Herrjeh - lasst Euch doch nicht immer wieder aufs Neue provozieren!

Bitte Raphael: Warum antwortest Du diesem Christian denn überhaupt noch??

Ich habe den Verdacht, daß es sich bei Christian nur um ein kleines,
dummes Kind handelt, das aus purer Langeweile (weil es sich nicht
selbst beschäftigen kann) ein bißchen auf dem unbeaufsichtigen Computer
vom Papi herumtapst.

Ein prima Spiel ist es dann z.B. in diversen Foren "Klug" daher
zu brabbeln und darauf zu warten, wie sich die Erwachsenen bemühen,
ernsthaft darauf zu antworten. Ist doch klar, daß solch ein Spiel
jedem Kind Spaß macht!

Seid endlich konsequent und sperrt den Kleinen einfach aus, damit
man hier auf dieser Liste endlich wieder normal kommunizieren kann.

(Ich verweise auf meine Mail von Vorgestern)

Liebe Grüße + ein frohes Fest wünscht:
Ernst

+++