Hallo Rolf,

Am 24.03.2014 um 15:56 schrieb R.G.Bachmann:

> Das Feld Betrag wurde von mir formatiert mit Zahlen, Währung, zwei
> Komastellen.
> Der eingetragene Betrag z.B. 345,67 wurde auch beim weiterschalten auf die
> nächste Feldreihe übernommen.
> Sobald man jedoch in die Felder Betrag zurückkehrt wird aus 345,67 345,00 ????

Ein "Betrag" einer Zahl mit Nachkommastellen besteht definitionsgemäß nur aus
den Ziffern vor dem Komma. Da Du Dir zwei Nachkommastellen anzeigen lässt, wird
aus einer Zahl abc,de folglich abc,00. "Betrag" ist hier eine mathematische
Funktion und nicht mit dem kaufmännischen Begriff "Betrag" zu verwechseln.

Grüße
Günter