Hallo Jörg,

> Ich selbst übersetze nur die News,

Das ist mir klar.

> und das hier
> genannte Thema ist auch nicht in der Nähe Dessen mit was ich mich im
> Projekt ansonsten beschäftige, so das ich dazu nichts sagen kann.

Ich werde am WE mal meine restlichen Englischkenntnisse zusammenkratzen
und versuchen, das Problem an die Verantwortlichen zu melden.

Klar: Man kann sich auf den Standpunkt stellen, die Leute sollten die
Reihenfolge Lesen/Denken/Klicken einhalten (das ist grundlegend auch
meine Meinung), aber wenn man sich schon mit den diversen
Mogel-AOO-Downloads Gedanken macht, dann darf man das Problem vor der
eigenen Haustür nicht ignorieren.

Gruß,
Michael