Moin Bernd,

ich selbst habe AndrOpen Office noch nicht installiert mangels fehlendem
Tablets.
Das was ich Dir schreibe, habe ich dem Netz entnommen.

Die Version 1.5 von AndrOpen Office unterstützt jetzt die Installation von
Extensionen.

Ich weiß nicht welche Version des Wörterbuches dort mitgeliefert wurde, die
Aktuelle ist vom 6.12.2013.

Um das deutsche Wörterbuch zu installieren / aktualisieren musst Du den
Extensionsmanager benutzen ( Extras >> Extensions Manager) .
Bei einem bereits installiertem Wörterbuch versuche es mittels Klick auf den
Button >>Auf Update prüfen <<.
Ich weiß allerdings nicht, ob die Updatefunktion bei dem portierten Projekt
aktiviert ist.

Ein anderer Weg ist, mittels  Klick auf <<Hinzufügen>> eine neue Extension zu
installieren.
Du kannst dann über das Internet eine neue Version suchen, hier zwei Adressen:

http://extensions.openoffice.org/de/project/german-de-de-frami-dictionaries

oder

http://www.prooo-box.org/live/seiten/erweiterung.html

Du solltest beim Weg der Neuinstallation eine mögliche, installierte Version
vorher deinstallieren.

AndrOpen Office ist eine von Apache anerkannte Portierung des Paketes
OpenOffice auf Android.

http://www.openoffice.org/porting/

Gruß aus Stockelsdorf,
Jan