Guten Tag,
Habe durch meine Suche nach Data Becker Vorlagen im Internet auf eine ältere
Beschreibung zum Gestalten von Visitenkartenvorlagen von Open Office gefunden,
wo man verschiedene Hersteller (u.a. auch Data Becker) auswählen konnte oder
den Bogen benutzerdefiniert selbst gestalten konnte.
Daraufhin habe ich mir von Eurer Internetseite die neuste Version
heruntergeladen und installiert.
Aber als ich in den  Visitenkartenvorlagen nachschaute war Data Becker nicht
mehr vorhanden?
Meine Frage:
Kann man die Data Becker Vorlagen für Druckbögen nachträglich irgendwie
integrieren durch download und install ?
Mit der Hoffnung auf eine positive Antwort schliesse ich diese Mail,
Hochachtungsvoll
Janot
grafb...@pt.lu