Hallo OpenOffice-Helfer,

ich habe mir heute die aktuelle Version von OpenOffice (4.1.1) installiert.
Nun wollte ich mir (wie bei Chip.de empfohlen) einige Extensions
installieren, komme aber nicht wirklich weiter. Immer wenn ich ein Extenion
hinzufügen möchte (egal welche), bekomme ich folgende Fehlermeldung:

(com.sun.star.uno.RuntimeException) {{ Message= "<type
'exceptions.AttributeError'>: 'module' object has no attribute
'writeRegistryInfo', traceback follows \X000a C:\\Program Files (x86)\\Open
Office 4\\program\\pythonloader.py:132 in function writeRegistryInfo ()
[return mod.writeRegistryInfo( self.ctx.ServiceManager, regKey)]\X000a",
Context = (com.sun.star.uno.XInterfache) @0 }}

Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen, was ich jetzt machen muss? Nachdem
ich noch nie mit OpenOffice gearbeitet habe und auch sonst kein großer
PC-Könner bin, bin komme ich leider nicht weiter.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
Michael Scholz