Hi Christian,

ja, ich bin sicher kein Mr. Perfect und will das nie sein und werden!

Das Problem, das ich bei diesem thread hatte, sind die doppelten Christians:
Der Fragesteller ist ein anderer als der Antworter, dumm gelaufen weil nicht aufgepasst. Dass es auch noch einen (vermutlich) dritten Christian gibt, einen anerkannten Troll,
wurde dir zum Verhängnis.

Wenn du aber zum Trollvorwurf sagst

     Nun ja, auf meine Fragen vor längerer Zeit kamen ja auch keine
     und schon gar keine hilfreichen Antworten. Insofern paßt das ja.

nährt dieser Widerspruch in sich die Troll-Theorie:
Wenn du keine Antworten bekommst, dann können die kaum hilfreich sein

Konrad