Liebe Mitbetreuer, Die Mails users-de-accept und users-de-reject erhalte ich auf meinem Netbook unter Linux einwandfrei. Auf meinem iPhone fehlt jedesmal der untere Teil, also alles ab: ---Weitergeleitete Nachricht--- etc. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Viele Grüße David
