Liebe Mitbetreuer,

Die Mails users-de-accept und users-de-reject erhalte ich auf meinem
Netbook unter Linux einwandfrei. Auf meinem iPhone fehlt jedesmal der
untere Teil, also alles ab: ---Weitergeleitete Nachricht--- etc. Hat jemand
eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Viele Grüße
David

Antwort per Email an