Ist Bestandteil der Rechenleiste. Anzeigen derselben: Menü
Ansicht-Symbolleisten-Rechenleiste.

Am 29.08.2015 um 10:34 schrieb Dieter Faring:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> ich bitte um einen Hinweis, wie ich das SummenSymbol in die Menüleiste 
> einfügen kann.
> Mit freundlichen Grüßen
> Dieter Faring
> 

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an