Hallo,

> From: Marion Luchhau [mailto:marion.luch...@gmail.com]

> Ich habe die Firefox Version 42.0 (x64 de), das Ändern der
> Liste bekam ich
> nicht hin,

Für mich nicht nachvollziehbar, hier bei mir keine Probleme unter Win 7 und
Firefox 42.0

> alle Positionen hätte ich auch nicht beantworten können.

?
Es gibt dort eigentlich nichts zu beantworten

> Bitte senden sie mir eine funktionierenden Link

Z.B. hier lässt sich manuell der richtige Dowload anklickern:
http://www.openoffice.org/download/other.html#aoo

> bzw. eine detaillierte
> Anweisung in deutsch wie ich das Update installieren kann.

Ich denke der Download klappt nicht? Welche Probleme gibt es denn darüber
hinaus bei der INMstallation der neuen Version?