Ich arbeite mit der OpenOffice 4.1.2 Version. Letzte Zeit habe ich Problem mit
meinen Dokumenten. Beim Versuch die zu öffnen stürzen sie dauernd ab. Dabei
kommt die Meldung von OpenOffice Dokumentwiederherstellung, dass durch einen
unerwarteten Fehler Dokument ist abgestürzt. Ich gehe weiter nach den
Empfehlungen zur Wiederherstellung, aber nach sekundenlanger Öffnung stürzt das
Programm wieder ab. Ich brauche meine Dokumente für die Arbeit. Was konnte man
in dieser Situation tun? Gibt es Hilfevorshlag?

Mit freundlichen Grüßen

Swetlana Guner

Gesendet von Windows Mail

Antwort per Email an