Hallo,

dies ist wohl ein Windows-Problem. Teste es indem du in den ordner gehst und da eine Datei erstellst, z.B. eine Text datei. Wenn das nicht geht, musst du bei Windows weitersuchen.

Du willst freigegebene Dateien speichern. Wahrscheinlich hast du keine Schreibberechtigung. Kannst du unter einem anderen Namen speichern? In das Verzeichnis?

Die freigegebenen Dateien sind woher? Vermutlich wurden sie von jemand anderen erstellt und dabei sind vielleicht Rechte eingeschränkt.

Horst