Liebe Mituser,

nachdem mir auf diesem Forum schon toll geholfen wurde mit meinem
Formatvorlagenproblem, habe ich jetzt noch eine Frage: Wenn ich unter
Ubuntu die F5-Taste drücke, um den Navigator aufzurufen, wird dieser zwar
aufgerufen, aber gleichzeitig wird auf ein anderes Arbeitsfenster
gewechselt, z.B. meinen Browser. Gleiches für die F11-Taste: Hier wird die
Liste der Formatvorlagen aufgerufen, aber zugleich wieder auf ein anderes
offenes Fenster gewechselt. Sieht aus wie ein Konflikt zwischen AOO- und
Ubuntu-Funktionstasten. Im Internet habe ich dazu nichts gefunden. Hat
jemand eine Idee?

Vielen Dank! Dave

Antwort per Email an