Das ist leider ein Widerspruch in sich, denn entweder sind die Makros unter
"Meine Makros" gespeichert oder im Dokument selbst. Beides gleichzeitig kann
nicht zutreffend sein.

> Beim
> letzten öffnen habe ich festgestellt , dass diese macros nicht mehr
> aufzufinden sind. Ich habe sie definitiv nicht
> gelöscht.

Vielleicht aber nicht gespeichert? Wenn sie z.B. im Dokument 'gespeichert'
waremn sind sie das erst dann endgültig wenn nach dem Speichern der Makros auch
das Dokument nochmals gespeichert wurde.