Hallo zusammen,

hat jemand einen Tip, wie ich kapitelweise angelegte Fußnoten in durchgehend numerierte Endnoten umwandeln kann? Ich schaffe es zwar, Endnoten zu generieren, allerdings beginnen diese mit jedem Kapitel wieder von vorne. Auch über Suchen > Ersetzen von Fußnotenanker > Endnotenanker komme ich nicht weiter: Immer kommt die Neunumerierung. Beim Übergang von Fuß- zu Endnotenanker ist wohl der Hund begraben, da sollte irgendwo die Einstellung zur Durchnumerierung zu finden sein. Im Internet bzw der OO Hilfe habe ich nichts gefunden und weiß nicht, an welchen Stellschrauben ich noch drehen könnte.

Es wäre alternativ auch hilfreich, wenn es möglich ist, den Endnoten die Kapitelnummern voranzustellen.
Kann man die "Endnotentabelle" irgendwie manuell ändern bzw ergänzen?

Vielen Dank schon vorab!
Konrad

Antwort per Email an