Von: Hans Geuer <hans.ge...@gmail.com>
Datum: 21. September 2017 um 19:54
Betreff: Formel Restwert Annuitätendarlehen
An: us...@de.openoffice.org

Hallo , ich benötige wieder Hilfe.
Ich suche eine Funktion , mit der ich den Restwert eines
Annuitätendarlehens
berechnen kann. Gibt es eine solche Funktion überhaupt Falls ja wo findet
man sie ? . Und .gibt es dort auch weitere Funktionen zur
 Annuitätenrechnung ?
Unter Fiianzfunktionen habe ich ehrlich gesagt nur die Funktion RMZ
 gefunden.
Wer kann mir hier weiterhelfen ? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

MFG
Hans Geuer

Antwort per Email an