Umwandlung

Mit Microsoft Word habe ich meine Lebensgeschichte aufgeschrieben (siehe 2
Teile im Anhang). Ich habe die Teile in Open Office eingelesen, als Open
Office-Dokument abgespeichert und Microsoft Word gelöscht. Es war eine
Studentenversion von 2007, die nicht mehr von Microsoft gewartet wird.

Ich will nur noch meine Text- und Tabellendokumente mit Open Office bearbeiten.
Ich weiß aber nicht, wie ich die beigefügten Dokumente so formatieren kann,
dass ich sie ordentlich lesen und bearbeiten kann.

Helfen Sie mir bitte.

Mit dankenden Grüßen

Gerd Langensiepen