Hallo Alois,

nee, funktioniert nicht richtig. Ich habs mit dem Werkzeug "Perspektive"
probiert. Wenn ich die linke Kante nach rechts schiebe (und die rechte nach
links), werden die Figuren am Rande besser, aber die Personen in der Mitte
werden zu Streichölzern. Es müsste rein mathematisch die Möglichkeit geben,
das irgendwie "prozentual" zu regeln, also in der Mitte keine Veränderung,
dafür die Randbereiche proportional stärker stauchen.

Aber das ist nur so ein Wunsch.

VG, Dave